Preußen Münster II hat am Sonntag den 1. FC Gievenbeck mit 2:1 besiegt. Till Hausotter erzielte in der 17. Minute das erste Tor für die Münsteraner. In der zweiten Halbzeit traf Mikail Demirhan in der 47. Minute und verschaffte seinem Team die Führung. Der 1. FC Gievenbeck konnte jedoch in der 58. Minute durch Mika Keute auf 1:2 verkürzen. Die Partie endete mit einer Gelben Karte für den SC Preußen Münster II in der 90. Minute. Die Aufstellungen der beiden Teams waren sehr unterschiedlich. Der 1. FC Gievenbeck begann mit Ben Matteo Wolf, Nico Eschhaus und Alexander Wiethölter in der Abwehr. Preußen Münster II hatte Pascal Koopmann, Niklas Varelmann und Marian Kirsch im Tor. Schiedsrichter Tim Zahnhausen leitete die Partie. Die Zuschauer sahen eine spannende Begegnung mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Der Sieg für Preußen Münster II war verdient, aber der 1. FC Gievenbeck zeigte eine gute Leistung. Die Münsteraner können sich über den Sieg freuen, aber sie wissen, dass sie in der nächsten Partie wieder von vorne beginnen müssen. Die Oberliga Westfalen ist sehr stark besetzt und jedes Spiel ist ein neues Abenteuer. Preußen Münster II wird sich auf die nächste Herausforderung vorbereiten und hofft auf einen weiteren Sieg.