Preußen Münster könnte einen Kölner Stürmer verpflichten. Mansour Ouro-Tagba könnte den Posten von Imad Rondic übernehmen. Der Bosnier wird den Zweitliga-Absteiger verlassen. Imad Rondic war im Winter 2025 zum FC gewechselt, in der Hoffnung die Lücke in der vordersten Front zu schließen. Das gelang dem Stürmer nicht. Der 27-Jährige erzielte in 14 Spielen zwei Tore, bereitete zwei weitere vor. Die Preußen stiegen bekanntlich ab. Doch die eigene Erwartungshaltung ist eine große bei Rondic. Der Bosnier wird sicher nicht mit in Liga drei gehen. Allerdings ist die Chance sehr gering, dass der Stürmer auch beim FC unterkommt. Am Geißbockheim strebt man eine weitere Leihe, lieber noch einen Verkauf an. Doch so wirklich Eigenwerbung betrieb der Angreifer nicht. Mansour Ouro-Tagba erzielte zwar neun Tore, bereitete weitere vor – allerdings war der Angreifer auch nicht immer Stammspieler, litt unter einigen Leistungsschwankungen. Nun folgte die Verabschiedung beim VfB. Die Stuttgarter planen nicht mehr mit dem Kölner Leihspieler, der beim FC noch Vertrag bis zum Sommer 2028 hat. Der Sprung zu den Kölner Profis dürfte für den Angreifer auch zu groß sein, der Schritt zurück zur U21 würde der Entwicklung der Spielers eher schaden. Und so wird ein weiteres Leihkonstrukt wahrscheinlich. Doch wohin die Reise geht, ist unklar. Möglicherweise tatsächlich nach Münster. Denn dort steht ein Stürmer vor dem Abschied. Imad Rondic wird den Zweitliga-Absteiger wohl wieder verlassen.