Preußen Münster will nach dem bitteren Abstieg in die 3. Liga wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Joshua Mees, ein erfahrener Offensiv-Profi, ist bereit für die neue Herausforderung und will Verantwortung übernehmen. Mees hatte nach dem Abstieg erst einmal Abstand gebraucht und war für einige Zeit in Costa Rica. Jetzt ist er wieder zurück in der Heimat und voller Tatendrang. Die Preußen haben in der vergangenen Saison nur ein Spiel in den letzten 19 Partien gewonnen und Mees ist sich bewusst, dass der Klassenerhalt nicht verdient war. Trotzdem ist er optimistisch und freut sich auf die neue Herausforderung in der 3. Liga. Der gebürtige Saarländer will mit seiner Erfahrung helfen, die Mannschaft zusammenzuführen und wieder erfolgreich zu machen. Die Preußen haben bereits einige wichtige Spieler verpflichtet und Mees ist überzeugt, dass die Kader-Planer zusammen mit dem Trainer Thomas Wörle eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen werden. Mees will natürlich auch selbst eine wichtige Rolle spielen und verspricht, Verantwortung zu übernehmen. Nach den vielen Verletzungen in der Vorsaison fühlt er sich momentan topfit und hat richtig Bock darauf, ohne gesundheitliche Einschränkungen am 28. Juni in die sechswöchige Vorbereitung zu starten.
Feature
Preußen Münster will wieder Siege feiern
Preußen Münster will nach dem Abstieg in die 3. Liga wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Joshua Mees ist bereit für die neue Herausforderung und will Verantwortung übernehmen.
Preußen Münster Hub